Zum Inhalt springen

Hauptsteuerdomizil juristischer Personen

Am 27. Januar 2026 um 12:30 Uhr findet das nächste Steuer-Revue-Webinar statt. Dieses Mal mit Olivier Margraf und Stefan Oesterhelt. Behandelt wird das Thema Hauptsteuerdomizil juristischer Personen. Jetzt kostenlos anmelden!

Überblick

Eine Stunde kompakte Weiterbildung!

Webinar der Zeitschrift Steuer Revue zum Thema Hauptsteuerdomizil juristischer Personen
Termin: 27. Januar 2026, 12:30 Uhr
Dauer: zirka 1 Stunde
Referenten: Olivier Margraf und Stefan Oesterhelt
Anmeldeformular

Geklärte und ungeklärte Fragestellungen für interkantonale Verhältnisse

In der bundesgerichtlichen Rechtsprechung traten in letzter Zeit vermehrt Steuerdomizilfragen auf, was einerseits Dynamik, in formeller Hinsicht teilweise aber auch Konfusion in die Thematik gebracht hat.

Am 27. Januar 2026 rekapitulieren Olivier Margraf und Stefan Oesterhelt die zentralen Entscheide, Entwicklungen und ihre Implikationen – mit Fokus auf juristische Personen – in einem rund 60-minütigen Webinar. Die Referenten beantworten gerne auch Ihre Fragen zum Thema. Melden Sie sich jetzt an!

Olivier Margraf

Olivier Margraf

Dr. iur., Bereichsleiter Recht + Spezialsteuern, Steuerverwaltung Kanton Thurgau

Stefan Oesterhelt

Stefan Oesterhelt

Rechtsanwalt, LL. M., dipl. Steuerexperte, Homburger

jetzt anmelden: