Das Steuerrecht auf einen Blick

In eigener Sache: Ausgebuchte Steuerstrafrechts-Tagung

Zurück zur Übersicht:
News + Artikel

Updated 26.10.2016

Die 13. Durchführung der jährlichen Steuerstrafrechts-Tagung fand 2016 am 26. Oktober statt und war bereits frühzeitig ausgebucht. Das rege Interesse an dieser Veranstaltung ist eine Bestätigung des Programms, das unter der fachkundigen Leitung von Herrn Daniel Holenstein zusammengestellt wurde.

An der diesjährigen Steuerstrafrechts-Tagung referierten Ständerat Pirmin Bischof und Professor Urs Behnisch. Daneben waren mit Frau Verena Grossmann und Herrn Emanuel Lauber zwei bekannte Gesichter aus der Verwaltung mit dabei. Komplettiert wurde das Referierenden-Team von Professor Gerhard Dannecker und Professor René Matteotti. Letzterer wirkte in diesem Jahr zum ersten Mal an der Steuerstrafrechts-Tagung mit, was eine besondere Freude war.

Die Steuerstrafrechts-Tagung wird von first.seminare organisiert, wie steuerportal.ch ein Bereich der Cosmos Verlag AG.

Mehr: Steuerstrafrechts-Tagung